Open Space

 

Gut gestärkt ins neue Jahr –
wertvolle Früchte aus 2020 ernten!

Wow, was für ein Jahr geht nun bald zu Ende…. Wir haben so manches erlebt, so einiges durchgemacht und vieles (über uns selbst) gelernt in diesem Jahr der Pandemie. Was wir zuvor für selbstverständlich angesehen haben, ist in seinem Wert deutlich gewachsen – und manche Dinge vermissen wir bis heute. Manches schmerzt, manches stärkt auch – und es tut gut, sich das Positive und Stärkende bewusst zu machen und sich dafür etwas Zeit zu nehmen.

 

Mit einem kreativen Rückblick auf das vergangene Jahr wollen wir uns anschauen, was uns dieses Jahr wichtig geworden ist: was haben wir erlebt, wie haben wir es durchlebt und überstanden, und was sind die wertvollen Früchte, die wir ernten können? Welche Menschen haben uns inspiriert, was tat uns gut, und was nehmen wir Stärkendes mit für das neue Jahr?

Auf eine praktische Erkundungstour nimmt uns Cornelia Hogrefe mit ins Innen und Außen. Wir werden Phasen individueller Reflexion und den Austausch mit anderen Teilnehmenden verbinden, um kraftvolle Ressourcen in unseren Wanderrucksack zu packen. Kommst Du mit auf diesen Ausflug? Dann melde Dich jetzt kostenlos an!

 

Termin: 10. Dezember 2020, 16:00-17:30 Uhr

Anmeldung zum PfO Open Space
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.